Herzlich willkommen!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wie bestelle ich bei Captain Lens?

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Mit welchem Lieferservice wird meine Sendung verschickt?

Wann bekomme ich meine Ware?

Werden Packstationen beliefert?

Ist eine Expresslieferung möglich?


Wie bestelle ich bei Captain Lens?

Sie können bei Captain Lens als Gast oder auch als Bestandskunde bestellen.
1.Legen Sie ein Produkte in den Warenkorb.
2.Drücken Sie den Button "zur Kasse gehen"
3.Im nächsten Schritt können Sie entscheiden, ob Sie sich anmelden, registrieren oder als Gast fortfahren möchten.
4.Tragen ggf. die Versandinformationen ein.
5. Wählen Sie eine Versandart.
6. Wählen Sie eine Zahlart.
7. Bestätigen Sie die Widerrufsbelehrung und die AGB. An dieser Stelle können Sie auch einen Gutscheincode einlösen
8. Schließen Sie die Bestellung mit dem Button "kostenpflichtig Bestellen" ab



Wie löse ich einen Gutschein ein?

Das Feld zur Eingabe des Gutscheins befindet sich am Ende des Bestellvorgangs. Wenn der Gutschein korrekt eingelöst wurde, wird der Rabatt automatisch und sofort sichtbar von der Zwischensumme abgezogen.



Mit welchem Lieferservice wird meine Sendung verschickt?

Briefsendung werden mit der Deutschen Post verschickt. Pakete werden generell mit dem Lieferdienst DHL.



Wann bekomme ich meine Ware?

In der Regel ist die Ware in drei Tagen versandfertig. Bei einer erhöhten Nachfrage z.B. zu Halloween oder während der Faschingszeit kann es zu Lieferverzögerungen kommen.



Werden Packstationen beliefert?

Ja.



Ist eine Expresslieferung möglich?

Captain Lens bietet derzeit keine Expresslieferungen an.

Captain Lens Kundenmeinungen | Trusted Shops
4.73 / 5.00 of 31