Herzlich willkommen!

Promis und Farblinsen

Aufgedeckt: Promis und Farblinsen


Ja, auch Promis greifen immer wieder zu Farblinsen - sei es für eine Filmrolle, fürs Album-Cover oder für einen glamourösen Auftritt am roten Teppich. Auf dieser Seite berichten wir euch, welche Stars sich mit welchen farbigen Kontaktlinsen blicken haben lassen.


Marius Müller Westernhagen greift zu gelben Raubtier-Kontaktlinsen!

Machs wie Westernhagen - weck das Alphatier in dir!

Pre-Listening Tour nennt sich das neueste musikalische Unternehmen von Altrocker Marius Müller-Westernhagen, der gerade mit den 14 Songs seiner neuen Platte durch die deutsche Klubszene tingelt. Um korrekt zu sein, durch die deutschsprachige, denn zwei Gigs in Wien und Zürich sind auch dabei.

Und die Westernhagen Fans erleben dabei wirklich unerhörtes. Denn die neuen Songs sind zwar schon mit Westernhagens amerikanischer Begleitband in New York eingespielt, aber das Album wird erst nach der Klubtour veröffentlicht. Keiner kennt also die Songs, doch nach ersten Augen- und Ohrenzeugenberichten vom Tourstart in der Hamburger Großen Freiheit, klappte das Mitsingen der Refrains trotzdem schon ganz gut. Was will man machen, wenn ein Alphatier, so der Titel des Albums, auf der Bühne tobt. Und mit gefährlich gelben Raubtieraugen vom Plattencover starrt. Farblinsen machen es möglich. Die gefährlich gelben, die Westernhagen auf dem Alphatier Cover trägt, sind da nur eine Variante in einer großen Auswahl an farbigen Motivlinsen, die Trägern nicht nur das gewisse Etwas, sondern auch noch mit Dioptrien genauen Durchblick verschaffen. Hat nicht jeder Optiker im Angebot, gehört aber zur Grundausstattung von Captain Lens. Nicht nur Alphatiere, die auf den Spuren von Marius Müller-Westernhagen wandeln wollen, werden hier fündig, sondern auch Anhänger der Manga-, Cosplay- und der Gothic-Szene. Und das nächste Wave-Gothic-Treffen in Leipzig steht ja schon wieder vor der Tür. Doch vorher schaut erstmal das Alphatier Westernhagen in der Heimatstadt von Captain Lens vorbei. Am 22. April ist er im Leipziger Haus Auensee. Hier die restlichen Daten der Pre-Listening Tour von Marius Müller-Westernhagen:

Hannover, Capitol (3.4.), Köln, E-Werk (6.4.), Offenbach, Capitol (8.4.), Stuttgart, Theaterhaus (9.4.), Zürich, Volkshaus (12.4.), München, Tonhalle (14.4.), Wien, Museumsquartier (16.4.), Nürnberg, Löwensaal (17.4.), Dresden, Alter Schlachthof (19.4.), Leipzig, Haus Auensse (22.4.) und Berlin, Columbiahalle (24.4.)

 Zu den gelben Farblinsen:

Zu den gelben Kontaktlinsen



 

Captain Lens Kundenmeinungen | Trusted Shops
4.74 / 5.00 of 32